Digitalisierung und Modellierung

Von der 3D Bestandsaufnahme bis zum fertigen Anlagenplan.

Wir unterstützen unsere Kunden vom ersten Schritt im Projekt bis zur finalen Planungsphase.

Viele große und kleine Projekte haben gezeigt, daß 3D Laserscanning der zukunftsweisende Weg nachhaltiger Planung ist.

Unsere EP Laser Scanning GmbH bietet mit einem erfahrenen Team vom Laserscanning bis zum fertigen Modell alle nötigen Schritte aus einer Hand.

Millionen Messpunkte, ein perfektes 3D-Modell – für Ihre Planungssicherheit.

Kein Projekt ist uns zu klein, keines zu groß. Kein Weg zu weit. Wir arbeiten international. Gerne.

326.578.741.293

gemessene Punkte

6.713

Scanner Positionen

7.340.032 MB

an Daten verarbeitet

76.814 min

Zeitersparnis mit unserer Technologie

Über uns

Im Jahr 2013 wurde das IT-Dienstleistungsunternehmen „Peter Erler“ in Schildorn, nähe Ried im Innkreis, gegründet.

Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Unterstützung bei der Einführung von ERP Projekten. Auch die Programmierung von individuellen Softwarelösungen wird angeboten.

Bei Programmierungen für eine Tiefenkamera wurde das Interesse an dreidimensionaler Erfassung von Objekten geweckt. Das steigende Interesse am Markt für unsere Laserscanning-Dienstleistungen war schließlich der Anstoß zur Gründung der EP Laser Scanning GmbH.

Das Unternehmen EP Laser Scanning GmbH wurde am 13.05.2016 von Peter Erler in Schildorn/Ried im Innkreis gegründet.

Auf 125m² Bürofläche im Gründerzentrum Schildorn erarbeitet ein junges, dynamisches und leistungsorientiertes Team für unsere Kunden mit zuverlässigen Messdaten Planungsgrundlagen für unterschiedlichste Projekte.

Unsere Idee:
Die Vereinfachung der 3D-Planungen um Kosten und Zeit zu sparen – und – das Risiko für evtl. Fehlplanungen zu minimieren.

Unsere Vision:
Wir verleihen 3D-Laserscanning ein Gesicht. Wir stellen verschiedenste Bedürfnisse unserer Kunden und deren Erfolg mit ihren Projekten in den Mittelpunkt.

Wir kommunizieren unkompliziert: +43 (0) 720 800 140